Die Fit 4 Fight Trainer

Besiegt ist nur, wer den Mut verliert. Sieger ist jeder, der weiter kämpfen will. – Franz von Sales

Bernhard

Lang

Unser Trainer, Bernhard Lang, ist Selbstschutz Profi und hatte das Glück unter einem der wenigen verbliebenen, authentischen Cinco Teros und Kasilagan Experten zu lernen.
Seit seiner Kindheit studiert er mit Leidenschaft und Hingabe die Kampfkunst Kali, das indonesische Pencak Silat und Muay Thai.

Graduierungen

- 10. Dan Filipino Martial Art / Kali

- Auf den Philippinen anerkannter Experte im bewaffneten, sowie waffenlosen Kampf

- Guru in Pencak Silat

- Krav Maga / Kapap Trainer

- Muay Thai Trainer

Awards

- Aufn. Blackbelt Gremium 2012

- Aufn. Hall of Fame 2013 (Fighter of the year)

- Aufn. Munich Hall of Honor (Trainer des Jahres FMA)

- Aufn. Warrior Magazin Hall of Fame 2016

- Philippine Martial Art Hall of Fame 2017 (Master of the year)

- Intern. Cheftrainer der Vicente Rosales Sanchez Kali Arnis International Federation

Lyn

Flörsch

Trainerin für unser Fitness Boxen, das Functional Cross Training und der Filipino Martial Art.

Graduierungen

- 6. Dan Filipino Kali

- 1. Dan Hapkido

Georg

Müller

- Cheftrainer Boxen

- Weltmeister Trainer

- Landestrainer Baden- Württemberg

- ehemals Universum Boxpromotion

Amer

Osmanhodzic

Ich war schon immer dem Sport verbunden und spielte von klein auf Fußball. Aber noch mehr als der Teamsport faszinierte mich die Entwicklung meiner eigenen Person und so kam ich zum Boxen. Dort entfaltete ich mich weiter und spezialisierte mich auf Kickboxen und Taekwondo. Meine sportliche Laufbahn gab meiner Entscheidung Recht und ich genoss jeden Tag. Nach meiner erfolgreichen Kickbox-Karriere habe ich meine Liebe für den Kampfsport nie verloren. So fiel mir auch die Entscheidung leicht, in diesem Bereich weiter tätig sein zu wollen.

Die ersten drei Events habe ich in meiner Heimat Bosnien veranstaltet, hier habe ich die entsprechend notwendige Erfahrung gesammelt und mich auf dem Gebiet weiterentwickelt. Danach habe ich mich an die erste Veranstaltung im Dezember in Neu-Ulm im PomPös Zelt gewagt. Diese Veranstaltung ist sehr erfolgreich verlaufen, somit bekam ich das Vertrauen derSponsoren, Sportler und Zuschauer. Im Mai 2017 machte ich einen weiteren Schritt und bekam das Vertrauen des Managers Herrn Tim Mayer, in der Glacis Galerie Neu-Ulm meine CWS FIGHT NIGHT auszurichten. Mit viel Herzblut und Engagement meistere ich auch diese große Aufgabe sehr erfolgreich.

Lizenzen

Trainer Lizenz C Muay Thai (WMF)
Trainer Lizenz C & B Kickboxen (AFSO)

Erfolge

Im Kickboxen Amateurbereich habe ich Folgendes erreicht:
Deutscher Meister ( DBO ) 75kg K1
Vize deutscher Meister ( ISKA ) 75kg K 1
Europa Meister ( WFMC ) 75kg K1 und weitere Meisterschaften

Im Profi Bereich:
Europa Meister ( WKU ) 72,5 kg K1
The Brigde we Fight for Kids Sieger 72,5 kg K1
Fight Beat Sieger 75 kg K1
Davon insgesamt bestrittene Kämpfe 40 davon 33 gewonnene Kämpfe Und 19 durch K.O

Taekwondo:
über 25 Kämpfe