In regelmäßigen Abständen finden spezielle Seminare & Workshops statt


Aktuelle Termine 2019

Muay Boran Workshop mit AJARN RALF KUSSLER

15.06.19 | 13:00 - 17:00

Am Samstag den 15.06.19 veranstalten wir einen Mega Muay Boran Workshop mit niemand geringerem als AJARN RALF KUSSLER. AJARN RALF KUSSLER ist nicht nur in Deutschland für sein aussergewöhnliches können in Muay Boran / Muay Thai bekannt. Er zählt zu den herausragenden Experten unserer Kunst. Dies ist der Anfang einer Reihe von Workshops um das Muay Boran von der Pieke auf zu erlernen.

Inhalte des Kurses:
Wai Kru
Formen
Praxis Anwendungen der Selbstverteidigung
und noch vieles mehr....

Die Kursgebühr beläuft sich auf 49 Euro pro Person, für TMA & KMA Mitglieder 35 Euro pro Person.

Die Kontodaten erhaltet Ihr nach schriftlicher und verbindlicher Anmeldung. Die Kursteilnahme gilt erst nach Eingang der Kursgebühren als gesichert.
Anmeldungen bitte unter:
Info@fit-4-fight.de

Weitere Infos

Prof Jak Othman "Silat Apprentice Instructor Course"

27. Juni um 10:00 – 29. Juni um 14:00
27./28. Juni Closed Doors
29.Juni Open Door Seminar

Silat Tomoi ist eine alte Form der malaysischen Kampfkunst, die Kickboxen mit Klingenkampf kombiniert. Die Kunst stammt aus dem Norden Malaysias und dem Süden Thailands, einer Region, die einst ein einziges Königreich war.
Silat Tomioi ist eine tödliche Kombination der Muay-Künste (Muay Thai, Bradal Serey, Muay Lao, Muay Chaiya und Lethwei).
Silat Tomoi konzentriert sich im waffenlosen Teil darauf, den Körper des Gegners durch kraftvolle Ellbogen- und Knieangriffe, sowohl im Stand-/ als auch im Bodenkampf zu zerstören.
Silat Tomoi entstand durch das zusammenfließen der thailändischen und der malaiischen Kultur.

Erlernt diese Kunst des Krieges durch Professor Jak Othman, einer Ikone in der Welt des Silat. Jak Othman war auch der preisgekrönte Filmemacher, der das Video „Inside Silat“ produzierte, in Malaysia ist er für seine eigene TV-Show "Maha Guru" bekannt.

- Silat Apprentice Instructor Course
- Inkl. 29.Juni / Open Door Seminar
- Silat Tomoi / Harimau Berantai
- Silat Empty Hands
- Silat Weapons ( Parang / Machete, Kerambit, Belati / Messer )
- Level 1 Instructor Course
- Komplettpteis 250 Euro (inkl. Workshop am 29.6.)
- Die Kosten des 4 stündigen Workshops am 29.6. liegen bei 50 Euro pro Person.

Die Kontodaten erhaltet Ihr nach schriftlicher und verbindlicher Anmeldung. Die Kursteilnahme gilt erst nach Eingang der Kursgebühren als gesichert.
Anmeldungen bitte unter:
Info@fit-4-fight.de

Weitere Infos Workshop 29.6.

Weitere Infos Komplettseminar