Box Training in Ulm

Boxen

“IF YOU WORK HARD IN TRAINING, THE FIGHT IS EASY.”

MANNY PACQUIAO

Boxen in Ulm

Boxen ist ein effektives Ganzkörpertraining. Es macht fit – in den Beinen und im Kopf. Ob Grundlagenausdauer, Schnellkraft oder Beweglichkeit– beim Boxen wird der gesamte Körper auf vielfältige Weise trainiert. Boxen ist nicht einfach nur „Zuschlagen“. Du musst dich konzentrieren und die Angriffe des Gegenübers voraussehen. Bei regelmäßigem Training lernst du, taktisch vorzugehen, dich zu fokussieren und dich mental auf den Kontrahenten einzulassen. Das Training schult deine Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen lange durchzuhalten. Du lernst, auch mal einzustecken und trotzdem weiter zu machen.

Ausdauer – Selbstverteidigung – Selbstbewusstsein –Stressbewältigung

Für Kinder von 6-12 Jahren bieten wir Kinder Boxen an!

Vom Einsteiger zum Box-Profi

Im Fit 4 Fight trainieren Frauen, Männer, Jung & Alt, Anfänger, Fortgeschrittene und ambitionierte Boxer. Unsere Trainer sind erfahrene Boxer, die selbst schon siegreich bei zahlreichen Wettkämpfen im Ring standen und jetzt ihre Erfahrung an unsere Boxer weiter geben.

Einsteiger werden gezielt in den Grundlagen des Boxens (Beinarbeit, Boxtechnik…) gefördert und ihrem Fitnesslevel entsprechend gefordert.

Fortgeschrittene können bei uns ihre Technik verfeinern und bei leichten Sparrings ihr Können mit anderen Trainierenden ihres Levels messen. 

Unser Boxtraining richtet sich an Teilnehmer ab 12 Jahren.

Boxen Ulm – Im Fit 4 Fight

Bei Fragen zum Probetraining:

Lyn Flörsch 0176 61862914

Du kannst bei uns kostenlos eine Trainingsstunde im Kurs deiner Wahl absolvieren – weitere Probetrainings nur nach Absprache.